[TYPO3-german] cag_pagebrowser und TYPO3 4.5<

Michael G. typo3 at epoche-napoleon.net
Sun Jun 24 02:49:11 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich benutze seit der Version TYPO3 4.2 die EXT. cag_pagebrowser, um eine Blätternavigation für Unterseiten zu erhalten…

Ich habe die alte Seite inzwischen bis auf TYPO3 4.5.16 geupdatet und dort funktioniert die EXT. auch problemlos. Doch nun möchte ich in einer neuen nackten Installation die EXT. nutzen und irgendwie geht´s nicht. Ich bekomme den Seitentyp 21 nicht mehr angezeigt.

Muss ich den eventuell in einer neuen Installation irgendwie freischalten?

Beste Grüße

Michael