[TYPO3-german] Indexed Search - Deutsche Sprachdatei

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Sat Jun 23 22:07:28 CEST 2012

Also ich meine mal, dass die Anspassung doch noch am leichtesten mit
_LOCAL_LANG.de { begriff = meine Bezeichnung } von statten geht, wobei
du den "begriff" von der engl Datei nehmen könntest.

Ansonsten findet sich nach dem regulärem Sprachupdate via Ext Manager im
Verzeichnis typo3temp eine gezippte indexed_search-Datei, wo die
gesuchten files vorhanden sein sollten.

HTH!
Robert