[TYPO3-german] LÖSUNG Re: RTE htmlArea feste Class für Listen (unorderedlist)

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Sat Jun 23 14:08:37 CEST 2012

Mensch, wer suchen kann ist klar im Vorteil ;-)

Eine gute Anleitung gibt es unter:
http://www.marcoseiler.de/typo3/typo3-inhalte-ausgeben/rte-liste-mit-css-klasse.html

TS Setup:
### Set default class for ul from rte
lib.parseFunc_RTE {
   externalBlocks := addToList(ul,li)
   externalBlocks {
     ul.stripNL = 1
     ul.callRecursive = 1
     ul.callRecursive.tagStdWrap.HTMLparser = 1
     ul.callRecursive.tagStdWrap.HTMLparser.tags.ul {
       fixAttrib.class.default = contentList
     }
   }
}

Und schon hat man die class contentList ;-)

Danke an alle "Leser" und einen schönen Tag noch..
Peter