[TYPO3-german] Datensatzaufruf zählen trotz aktiviertem Cache

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Sat Jun 23 11:34:18 CEST 2012

Hallo Ralf-René,

dann würde ich den Hook nehmen.
Der wird immer ausgeführt und er beeinflusst das Cache-Verhalten nicht.

Ohne PHP kommst du dann hier aber nicht weiter.

In den alten Versionen von Piwikintegration wurde der Hook verwendet, um
den Trackingcode einzufügen, ich such mal, ob ich da noch eine Revision
im Repo finde.

So, der Code ist noch da:

EXT:piwikintegration/ext_localconf:

	if(TYPO3_MODE=='FE') {

include_once(t3lib_extMgm::extPath('piwikintegration').'Classes/Tracking/Tracking.php');
		if($_EXTCONF['enableIndependentMode']) {

$TYPO3_CONF_VARS['SC_OPTIONS']['tslib/class.tslib_fe.php']['contentPostProc-output'][]
= 'tx_piwikintegration_tracking->contentPostProc_output';
		}

$TYPO3_CONF_VARS['SC_OPTIONS']['tslib/class.tslib_fe.php']['contentPostProc-all'][]
= 'tx_piwikintegration_tracking->contentPostProc_all';
	}

Dann EXT:piwikintegration/Classes/Tracking/Tracking.php

Die Angaben beziehen sich auf den aktuellen Trunk im SVN und im TER.

In den Funktionen sind beispiele für SQL Queries, die dann auf ein
Update geändert werden müssten ;) - mehr musst du nicht tun ;)

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach