[TYPO3-german] RTE - Dateilinks mit relativer Pfadangabe statt kompletter URL

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Fri Jun 22 18:38:30 CEST 2012

Guten Abend Johannes

also, wenn Du nicht HTML-Code direkt eingibst, dann versteht der RTE und
TYPO3 das auch richtig und die URL wird jeweils der aktuellen angepasst.
Auf jeden Fall hatte ich damit noch nie ein Problem. Ich glaube deshalb,
dass Du Dir dazu keine Gedanken machen musst, das kommt in der Life
Umgebung dann schon richtig.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
+41 79 330 10 11
conPassione gmbh

Am Freitag, den 22.06.2012, 17:11 +0200 schrieb JCL - Johannes C.
Laxander: