[TYPO3-german] TYPO3 Glossar gesucht

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Fri Jun 22 14:42:45 CEST 2012

Hab nun alles so hinbekommen.
Frage ist nun, wie erstelle ich einen lesbaren link mit realurl:
glossar-detail.html?tx_datamintsglossaryindex_pi1[uid]=1

danke Euch

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/