[TYPO3-german] FormHander - will nicht Umleiten

Tobias Pierschel tp at netinventors.de
Thu Jun 21 22:30:16 CEST 2012

Hi Zusammen,

ich schaff es nicht, dass nach dem erfolgreichen Absenden ein Redirect
auf eine neue Seite gemacht wird. Der Witz ist dass das Absenden und der
Redirect klappt - ich lande auf meiner neuen Seite (id75), aber das
Formular wird da angezeigt. Lade ich die Seite neu, kommt meine
Danke-Seite mit korrektem Inhalt ?!?!?

Das gleiche Phänomän habe ich wennn ich im Plugin selber die Zielseite
angebe. Mails werden verschickt, der Redirect wird gemacht, aber das
Formular wird ausgefüllt angezeigt, obwohl da andere Content liegt.
Selbst ein paramter no_cache=1 brachte keine Hilfe.

Der Paramter debug ist auf 1 . Auf 0 ist das gleiche Problem.

Kann jemand helfen?

Danke und Grß
Tobi