[TYPO3-german] Closed: Warnhinweis im Backend

Rene rene.staeker at freenet.de
Thu Jun 21 19:43:37 CEST 2012

Hallo Mario,

war eine gute Idee.
Die Emails bekam ich immer, bis ich die veraltete Mailformplus gelöscht
habe.
Seitdem habe ich keine mehr bekommen, und der Scheduler Task ist immer
noch aktiv.
Manuell ausgelöst kommt auch keine Mail

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass die Meldung nur beim ersten Login
erscheint.
Melde ich mich ab und wieder an --> keine Meldung
Lade ich die backend.php neu --> Keine Meldung

Ich geb es auf. Vermutlich irgend ein Firefox Cache, Crohme zeigte nie
eine Meldung
Danke trotzdem
Rene