[TYPO3-german] Kategorisieren von Seiten

Reichenauer, Roland Roland.Reichenauer at RHEINGAU-TAUNUS.DE
Thu Jun 21 11:15:39 CEST 2012

Liebe TYPO3-Freunde,

ich möchte Seiten kategorisieren und diese anschließend über diese Kategorien hierarchisch selektieren (z.B. Sport-Fußball oder Musik-Gesangsverein). Dazu dachte ich daran die Extension "category-pages" in Kombination mit "toi_category" zu nutzen. Aus Sicherheitsgründen wurde "toi_category" jedoch aus dem Repository von typo3.org entfernt; eine überarbeitete Version steht nach meinem Kenntnisstand derzeit dort noch nicht zur Verfügung.

Woher kann ich "toi_category" als t3x-Version für einen Test erhalten? Oder gibt es insgesamt eine Alternative?

Gruß Roland