[TYPO3-german] Statische Seiten aus T3 erzeugen

Bernd Wilke t3ng at pi-phi.tk
Thu Jun 21 08:45:31 CEST 2012

On 06/20/2012 04:29 PM, Tobias Liegl wrote:
> Hi,

> -> http://typo3.org/extensions/repository/view/image_autoresize

ich hab da noch folgendes gesehen:

http://typo3.org/extensions/repository/view/xf_imgopt/

ich habs noch nicht ausprobiert, klingt aber sehr vielversprechend, da
Bilder nicht in der Pixelgröße, sondern in ihrer Komprimierung optimiert
werden. Verlangt allerdings externe Programme auf dem Server.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html