[TYPO3-german] Statische Seiten aus T3 erzeugen

Thomas Oliver Moll - Webmaster tmoll at uni-koeln.de
Wed Jun 20 16:45:29 CEST 2012

Wir haben sowas auch recht erfolgreich gemacht, jedoch gibt es da ein
Problem... ich weiß nicht ob einer der oben veschriebenen WGET_Schalter
das Problem behebt:

Bei uns (sicher lich wie bei den meisten) werden css-Dateien und ähnliches
mit timestamp verlingt also

stylesheet.css?12341462634

WGET legt diese per Default genau unter diesem Dateinamen ab also
"stylesheet.css?12341462634"

Der Apache wertet den Querystring aus und sucht nun nur noch nach der
Datei "stylesheet.css", die dann natürlich nicht gefunden wird.

Bei uns handelte es sich immer um simple Seiten, so dass wie dir zwei drei
Dateien ben händisch in *.css bzw *.js umbenennen konnten... wenn es einen
einfacheren Weg gibt, würde ich den auch ganz gerne erfahren :-)

Am 19.06.2012, 18:19 Uhr, schrieb Michael Kasten <home at m-kasten.de>:

> Ich sagte ja "kann" auch mit dem schalter k kann es passieren das nicht
> alle Links sauber
> umgesetzt werden, Erfahrungsgemäß bei statischen Urls im Zusammenspiel
> mit mehrsprachigen Seiten
> und noch einigen Get Werten.
>
> Oder ich weiß es nicht besser ;)
>
> bye

> - --
> Michael Kasten | http://m-kasten.de
> Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]

Dipl.-Inf. Thomas Oliver Moll        University of Cologne
Webmaster - TYPO3                    Rechenzentrum (RRZK)
Mail: tmoll at uni-koeln.de             Robert-Koch-Str. 10
Tel.: +49-(0)221-478-5524            D-50931 Cologne (Germany)
http://www.uni-koeln.de/bin2/where.pl?parent.geb55
Termine nur nach Vereinbarung.
Mails zu TYPO3 bezogenen Themen an typo3master at uni-koeln.de