[TYPO3-german] felogin mit passwordCompareStrategy=rsa funktioniert nicht und speichert Passwort gesalted in der Datenbank

Webmeck - TYPO3 typo3 at webmeck.de
Wed Jun 20 11:26:04 CEST 2012

Hi,

da ich nicht weiß, wie ich die services "ordentlich" deaktiviere ohne
die extensions zu deaktivieren habe ich folgende Extensions deaktiviert:

felogin_security
saltedpasswords

Dann ist authUserFE auch aus der Liste verschwunden. Dann habe ich das
Passwort, nachdem ich alle Caches gelöscht habe, im BE neu angelegt. Und
erneut versucht mich einzuloggen. Leider mit dem gleichen Ergebnis :(

Trotzdem herzlichen Dank für alle Mühen bis jetzt
Frederik