[TYPO3-german] Extensions vom TER laden nicht im Backend

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Tue Jun 19 07:47:32 CEST 2012

Hi Andi

das ist wirklich ein lokales Problem bei Dir.
Meldet TYPO3 keinen Fehler beim Aktualisieren der Ext-Liste? Oder beim
Aktualisieren der Sprachdateien?
Oft hängt ein solches Problem nämlich mit den Verzeichnis- und
Dateirechten zusammen.

Mit 4.7 und 4.7.1 läuft es bei mir problemlos (lokal und beim Hoster).

Gruss Renzo

Renzo Bauen
+41 79 330 10 11
conPassione gmbh