[TYPO3-german] typo3 performance

Bernd Glueckert bernd.glueckert at elektrophysik.com
Mon Jun 18 11:20:06 CEST 2012

Moin Dominic,

> Dieser 3-Zeiler würde mich sehr interessieren. Dann würden wenigstens
> immer alle Seiten im Cache liegen.

ich hab mal wieder übertrieben: Es war nur ein Einzeiler :-)

Ich lasse auf dem Server in einem Screen-Fenster folgendes Kommando
laufen:

 watch -n 600 time wget --quiet --spider -i url_list2

Damit werden alle 600 Sekunden die HTML-Daten der URLs angefordert, die in
der Datei url_list2 drin sind.

Kann man aber auch via cron aufrufen, dann eben den "watch - n 600 " weg.

Ich gehe bewusst hin und selektiere diese URLs damit bestimmte URLs nicht
angesprochen werden (Suchergebnisseite, Bestätigung für Kontaktanfragen,
etc.)

So long - Bernd