[TYPO3-german] Re: Typo3 UpdateWatcher App für Android

Peter Pröll peter.proell at typo3.org
Sun Jun 17 12:41:37 CEST 2012

Am 08.06.12 15:33, schrieb Philip Hahn:
> da hier überhaupt keine Logindaten übergeben werden, sondern nur über Token die Zugriffe geprüft werden.

Ja, genau das war meine Denke. Und von hier aus kann man sich durchaus
auch per Mail informieren lassen, falls was hinkt. Vielleicht wäre eine
App, die die Caretaker-Ergebnisse ordentlich darstellt daher hilfreicher
und eine App, die versucht an die Caretaker-Fkts ranzukommen erstmal
redundante Arbeit? Als Anregung zu verstehen.

Herzlichst,
Peter