[TYPO3-german] RealUrl - T3Blog - Comma Seperated List verarbeiten

HC-Media office at hc-media.org
Sat Jun 16 18:58:58 CEST 2012

Liebe Liste,

das würde mich ebenfalls interessieren - habe fast das Selbe Problem...

Ohne RealURL kann ich durch Komma separierte Kategorien angeben und Blogposts werden ausschließlich aus diesen Kategorien genommen.
z.B.: domain.tld?id=11&tx_t3blog_pi1[blogList][category]=12,13,14

Nur, wie funktioniert das bei meinen URLs:
www.domain.tld/blog/kategorie/events.html

Wie kann ich hier die Posts aus mehreren Kategorien holen...

--
Liebe Grüßen
Christof