[TYPO3-german] Ein Root, mehrere Domains und Sprachen

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Sat Jun 16 18:50:44 CEST 2012

On 16.06.2012 18:28, TZP wrote:
> Könnte es sein, dass sr_language da ne Extrawurst braucht und mit den Infos
> aus der realurl_conf nicht wie gewünscht mit umgeht?
Ne, RealURl sollte für Extensions ja transparent sein... wenn das
Mapping von L=8 auf /us/ un umgekehrtr vorher auch funktioniert hat,
sind die Voraussetzungen eigentlich erfüllt.

Dass der Sprachlink für US nicht mehr auf XXX/us/ zeigt, ist ja
eigentlich ok, aber dass beide (DE und US) auf die selbe Adresse zeigen,
ist etwas merkwürdig. Da bin ich überfragt. Vielleicht ist es ein etwas
spezieller Fall, dass die eine Domain eine Subdomain der anderen ist...
Wende Dich vielleicht an die Entwicklerliste.

Gruß,