[TYPO3-german] Extensions aus Repository verschwunden?

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Sat Jun 16 17:29:36 CEST 2012

Hallo Tom.

ich habe zumindest eine meiner Extensions löschen lassen.

Ich denke da am TER gerade viel gearbeitet / geschraubt wird, kann sowas
vorkommen :(

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach