[TYPO3-german] RealUrl - T3Blog - Comma Seperated List verarbeiten

Stefan stefan.binder89 at gmail.com
Sat Jun 16 13:38:47 CEST 2012

Hallo liebe Liste,

hab da ein kleines Prob mit RealUrl und finde einfach keine Lösung :(

Was bereits funktioniert (wenn RealUrl aktiv ist)
t3Blog Kategorie schön umschreiben (eig. eh Standard-Funktion)

xyz.at/xyz/35/blog-category/catname_xy/?cHash=be99e26ebcbfdccec376ee2a558bd991

Was ich erreichen möchte: (wenn RealUrl nicht aktiv ist, funktioniert es einwandfrei)

xyz.at?id=35&no_cache=1&tx_t3blog_pi1[blogList][category]=30,32,33

Da schreibe ich die t3Blog Categorie-UID's Komma separiert in die URL und er zeigt mir nur die Beiträge zu diesen Kategorien an.

Und wenn ich RealUrl einschalte, nimmt er immer nur die Beiträge der ersten Kategorie in dieser Comma Seperated List -> also 30

Wie sag ich meinem RealUrl das er alle übersetzen soll und anzeigen soll?

Hier meine Config zu categories:

PHP-Code:
'kategory' => array (
                array (

                    'GETvar' => 'tx_t3blog_pi1[blogList][category]',
                    'lookUpTable' => array (
                        'table' => 'tx_t3blog_cat',
                        'id_field' => 'uid',
                        'alias_field' => 'catname',
                        'addWhereClause' => ' AND deleted !=1 AND hidden !=1',
                        'useUniqueCache' => 1,
                        'useUniqueCache_conf' => array(
                            'strtolower' => 1,
                            'spaceCharacter' => '-',