[TYPO3-german] TYPO3 Glossar gesucht

Michael Meurer pit3699 at web.de
Sat Jun 16 09:31:58 CEST 2012

Guten morgen zusammen.
Ich ärgere mich aktuell auch mit a21glossary rum.
Begriffe auszeichen geht, Listview auch, allerdings bekomme ich keinen
Link zu einer Detailansicht.
Ich erinnere mich aber nicht mehr, ob ich die Detailansicht früher schon
mal nur mit a21glossary oder mit Zsatzext hinbekommen habe. Ob diese
allerdings noch alle unter 4.7 laufen...

Eigentlich bevorzuge ich contagged, bekomme das aber nicht so ans
Laufen, wie ich mein Glossarlayout eigentlich haben möchte.
Die einzigen Vorteile, die ich in a21glossary sehe, sind:
- inditiert alle angelegten Begriffe, unabhängig von genutzten Extensions
- man kann auf einer Seite mehrere Plugins mit jeweils anderen
Sysordnern als Ausgangspunkt (z.B für jeden Buchstaben einen Ordner)

Gerade wegen Punkt 2 habe ich diesmal a21glossary genommen, bin aber
fast schon wieder soweit, es rauszuschmeißen und mein Glossarlayout zu
ändern...

@ Gerhard
In alten Versionen war es so, dass du Bereiche mit einem
Marker/Kommentar ausgegrenzt hast:
<!--A21GLOSSARY-beginn-->...<!--A21GLOSSARY-end-->
bzw. umgekehrt. Ob es genau diese Schreibweise war, weiß ich nicht mehr.
Das heißt, dass man zumindest für die Glossarseite ein zweites Template
schreiben und anlegen muss. Finde ich nur suboptimal...

Gruß
Michael