[TYPO3-german] sk_calendar to outlook

David Greiner davidgreiner at gmx.net
Fri Jun 15 19:52:53 CEST 2012

Hallo!

Du könntest

a) für die Events iCal-Dateien generieren (*.ics-Format), das kannst du
über Outlook machen wenn du einen Termin erstellst und diesen dann mit
"Speichern unter" als ics-Datei speichern. Die Datei dann verlinken.

b) sk_calendar erweitern. Man könnte zum Beispiel einen ics-Generator
schreiben, ich glaube die ics-Dateien sind nämlich im Grunde nur xml.
Die Formate dafür verrät dir google.

Gruß, David.