[TYPO3-german] Wie kann ich per Hand eine Extension installieren...

Andreas Becker cocopapa at gmail.com
Fri Jun 15 19:36:47 CEST 2012

Wieso willst du die per hand installieren? Geht doch viel einfacher ueber den extensionmanager. gehe auf import, gebe in das feld powermail ein, die erscheint dann, waehle sie aus und klicke mit der RECHTEN Maustaste, nun erschein ein Tooltip und hier kannst du jede beliebige powermailversion auswaehlen.

Bezueglich Version 2.0, da sind nun ein powermail template und ein powermail-frontend Template. Je nachdem was du da brauchst musst du die auch auf der Seite mit powermail einbinden. Diese templates haben sich wohl zu version 2.0 hin geaendert.

Willst du es noch schneller und einfacher -die problemloesung- da installiere einfach einmal in einer seite den organiser installer (org-installer) oder den quickshop installer. Bei beiden kommt auch powermail zum einsatz un du musst deren einstellungen lediglich uebernehmen -bingo. Dank typo3 import exportbkannst du die "ticket" seite des organisers sogar in einen .t3d packen und dann in jede beiebige Typo3installation 4.7+ integrieren. Fertig -ggf eben noch das form selbst deinen eigenen Wuenschen anpassen und Fertig.

LG Andi

Sent from my iPad