[TYPO3-german] Problem mit Powermail

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Fri Jun 15 17:10:30 CEST 2012

Das mit der Installation auf 1.6.8 hat soweit funktioniert, mir ist nur
aufgefallen, das es in der linken Spalte nicht angezeigt wird.
Ich kann jedoch über Plugin einen neuen Datensatz vom Typ Powermeil
anlegen, kann auch wie bisher alle Felder ausfüllen, schaue ich mir die
Seite im Frontend an, bekomme ich folgende Fehlermeldung
"powermail Error: Powermail - TypoScript nicht vorhanden!"

Oh man, hat noch jemand für mich einen Rat!!! Was hier bei mirnicht
richtig läuft!!!

Danke