[TYPO3-german] Extensions aus Repository verschwunden?

Rene rene.staeker at freenet.de
Thu Jun 14 21:16:14 CEST 2012

Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass die Anzahl der Extensions im Repository
zwischen gestern 23Uhr und heute 19Uhr geschrumpft ist.
Ein Diff zwischen der aktuellen extensions.xml und einer Version aus dem
Backup von gestern zeigt auch, dass verschiedene Extensions/Versionen
gelöscht wurden.
Ich verwende nur das TYPO3.org Main Repository
Habe ich etwas übersehen und das Repo wird aufgeräumt?
Oder interpretiere ich die Anzahl falsch?

Danke für eine Aufklärung

MfG Rene