[TYPO3-german] TYPO3 zeigt weiße Seite, wenn Shortcuts aufgerufen werden.

Thomas Oliver Moll - Webmaster tmoll at uni-koeln.de
Thu Jun 14 10:48:33 CEST 2012

Hallo Liste,

ich weiß es ist ein altes Thema und ich denke es ist eigentlich schon
gelöst, aber ich finde die Antwort gerade nicht (wahrscheinlich fallen mir
nur nicht die richtigen Suchbegriffe ein), vielleicht kann mir jemand hier
helfen:

Wir haben viele Webseiten, die eine Zentrale Rolle spielen, die selbst nur
Shortcuts zu anderen Seiten sind.
Diese funktionieren wunderbar... aber wenn Google diese in seiner
Ergebnisliste anzeigt und man dann darauf klickt, kommt nur eine weiße
Seite.

... was läuft das schief?

Gruß
TOM