[TYPO3-german] Problem css_styled_content TYPO3 4.7

Philipp Bräutigam philipp.braeutigam at googlemail.com
Wed Jun 13 13:39:33 CEST 2012

Hallo Renzo,

das Government-Package sehe ich (und liest sich auch so) als
Präsentationsvorlage für Unternehmen oder Institutionen die sehr auf
Barrierefreiheit achten müssen und somit die Möglichkeiten mit dem neuen
TYPO3 4.7 präsentiert werden (zur Entscheidungshilfe für welches CMS sich
das jeweilige Unternehmen entscheiden soll)? Sei es drum, ich komme um eine
zusätzliche Konfiguration trotz TYPO3 4.7 für komplettes HTML5 nicht herum,
korrekt?

Danke für deine Antworten und auf ein schönes Deutschland-Spiel heute Abend!

Grüße,
Philipp