[TYPO3-german] CONTENT

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Wed Jun 13 11:14:00 CEST 2012

Lieber Björn

so wie ich das verstehe, musst Du im Key ein Kriterium haben, dass mit
den Werten des Array's verglichen werden kann.

D.h. wenn Dein Key 1,2,3,4,5 sein kann, dann kannst Du
stuff.default,stuff.1,stuff.2 bis stuff.5.
Wenn Dein key aber rot, gelb, blau, weiss, schwarz ist, dann gibt es
eben stuff.rot, stuff.gelb, etc.

Key ist ein stdWrap und nicht nur ein numerischer Wert.
Zu beachten ist, dass es ein paar reservierte Worte gibt: default, key,
stdWrap, if die nicht interpretiert werden können.

Gruss
Renzo

Renzo Bauen
+41 79 330 10 11