[TYPO3-german] Extension für Event-Anmeldung

Sönke Hartung hartung.germany at gmail.com
Tue Jun 12 12:00:20 CEST 2012

Hallo Oli,

sicherlich kennst du seminars? Die kannst du auch ganz einfach halten
und via onetimeaccount (gut dokumentiert) auch ohne (sichtbare)
FE-Konten verwenden. Einzig die selbstständige Abmeldung im FE
funktioniert dann nicht. Ist das ein Ausschlusskriterium?

Wenn du etwas findest (oder eine seminars-Erweiterung erfindest), was
die Abmeldung auch ohne login ermöglicht, dann immer her damit!

Grüße
Sönke