[TYPO3-german] Hinweis-E-Mail für Updates (Core und Extensions)

Andreas Dewald andreas.dewald at informatik.uni-erlangen.de
Mon Jun 11 21:01:57 CEST 2012

Hallo Paul,

wenn auch etwas spät, möchte ich in diesem Zusammenhang noch
einmal auf die von mir entwickelte Android-App "Typo3 UpdateWatcher"
hinweisen, die genau die von dir beschriebenen Infos bietet.
Sie berücksichtigt auch den installierten Typo3 "Strang"
(klappt natürlich nur, wenn du ein Android Telefon hast).
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Viele Grüße
Andreas