[TYPO3-german] Hinweis-E-Mail für Updates (Core und Extensions)

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon Jun 11 10:06:51 CEST 2012

Hallo Jochen,

ja sollte ziemlich einfach sein ;)

Prinzipiell braucht man sich ja nur an die EXT:reports anhängen.
Diese prüft zumindest schon auf unsichere Extensions, dafür muss man
diese nur via scheduler aufrufen ;)

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach