[TYPO3-german] OT socialshareprivacy

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sat Jun 9 11:10:19 CEST 2012

Hallo Ralf-René,

ich denke mal, dass das tatsächlich ein Problem des Plugins ist.

Mein problem betreffend habe ich mal das Verhalten des Plugins im FF auf anderen Seiten ausgetestet.
Und siehe da, auf allen Seiten dasselbe Verhalten wie auf meiner Website:
Anmeldefenster auch wenn ich schon angemeldet bin, Zähler funktioniert nicht und im Profil ist auch kein Eintrag.
Gerade eben habe ich es auf der Website von www.stuttgarter-zeitung.de gestestet.

Aber du schreibst ja, dass es bei dir ohne die Parameter funktionieren würde.

Ich bin schon richtig genervt, und weiss mir keinen Rat mehr!
Vielleicht hast du bei deinem Problem mehr Erfolg!

Gruß, Johannes.

tail/News/titel?logintype=login&pid=14&user=XX123&pass=PASSWORT