[TYPO3-german] Typo3 UpdateWatcher App für Android

Andreas Dewald Andreas.Dewald at informatik.uni-erlangen.de
Fri Jun 8 13:35:00 CEST 2012

Hallo Kay,

danke für die Rückfrage!
Nein, im Moment geht das leider noch nicht, da bin ich noch dran.
Ich muss aber schauen, ob man rsaauth überhaupt einbauen darf,
oder ob man rsa noch immer nicht aus den USA ausführen darf.
In dem Fall dürfte die App nämlich wohl nicht über den Google Store
verkauft werden :( Vielleicht weiß das ja hier zufällig jemand?

Deshalb geht die App auch  im Moment noch nicht für Default-Installationen
von Typo3 4.6 und 4.7. Werde das aber in den nächsten paar Tagen angehen!

Viele Grüße
Andreas