[TYPO3-german] Typo3 UpdateWatcher App für Android

Andreas Dewald Andreas.Dewald at informatik.uni-erlangen.de
Fri Jun 8 11:09:48 CEST 2012

Hallo zusammen,

weil ich einige Typo3 Server zu warten habe, ging es mir ziemlich auf die Nerven
ständig für jeden Server zu prüfen, ob es Updates für die jeweilige Typo3 Serie
oder für die Extensions gibt. Deshalb habe ich mir eine nette App für mein
Android Telefon geschrieben, die das täglich im Hintergrund für mich erledigt
und mir einfach eine Benachrichtigung anzeigt, wenn es etwas zu tun gibt.
Ich fand das ziemlich nützlich und habe ich mich deshalb entschieden, die App über
den Google Play Store verfügbar zu machen. Leider musste ich feststellen, dass
man Google 30 Dollar dafür bezahlen muss, weshalb ich die App nicht kostenlos
gemacht habe. Aber ich finde 2,38 Euro (2€ Netto) immer noch einen fairen Preis
für einen Haufen ersparter Arbeit ;)
Also falls jemand von euch meine App nutzen will, freut mich das natürlich,
sonst bitte diese Mail einfach ignorieren :)

Danke und viele Grüße
Andreas

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kode8.Typo3UpdateWatcher

P.S.: Sorry für Doppelpostings für diejenigen die auch auf der englischen Liste sind.

--
Dipl.-Inf Andreas Dewald
PhD Student