[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: Re: BE-Login mit rsaauth nicht möglich

Martin Kokes shr3k at typo3-hosting.com
Thu Jun 7 08:58:29 CEST 2012

Hallo,

ich hab derselbe Problem seit 4.7 mit meinem eID login script. Der erste
Anruf speichert RSA Privatschlüssel in $_SESSION tx_rsaauth_key und erstellt
JSON mit Modulus&Exponent für Formular. Bei absenden ist dann $_SESSION
wieder leer und dann fehlschlägt natürlich
tx_rsaauth_sv1::processLoginData(). Normal login mit felogin funzt ganz ohne
Probleme.

Martin

"justfortherec"  write in message
news:mailman.1.1337207596.27251.typo3-german at lists.typo3.org...

Hi,

> ob cookies funktionieen wäre auch mal ein check wert

Im Browser funktionieren sie sicher. Wie kann ich das serverseitig
überprüfen?

Schöne Grüße,
Franz