[TYPO3-german] Flexform Werte werden nicht gespeichert

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Wed Jun 6 13:44:52 CEST 2012

Lernst du die klassische Ext-Dev-Variante auf Basis von pi_base? Oder
Extbase?
Falls ersteres: Verwendest du Flexform? Oder hast du Tabellen angelegt
und konfigurierst sie über TCA?
Falls Flexform, geh mit phpmyadmin mal ins betreffende Datenbankfeld und
lösch mal raus, was dort steht. Außerdem ist es gut, während des
Entwickelns nur 1 Plugin auf der Seite zu haben, besonders wenn es ein
Flexformplugin ist.

Wenn du das gemacht hast und es immer noch nicht geht, melde dich wieder.

Gruß, Robert