[TYPO3-german] Odner typo3temp/compressor verschwindet nach ca. 10 Minuten automatisch

Voglwuid carstenhager at gmx.de
Wed Jun 6 13:39:47 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich nutze in meiner Webseite die Möglichkeit der Zusammenfassung /
Komprimierung von CSS und JS

Dies wird ja im Ordner typo3temp/compressor abgelegt.
Dieser Ordner löscht sich bei mir nach ca. 15 Minuten automatisch und die
Webseite wird dann ohne CSS und JS dargestellt, da der Link im Quelltext
weiterhin auf den Ordner verweist.

Kann mir jemand sagen warum der Ordner verschwindet?
Wenn ich den Cache lösche und die Seite neu aufrufe ist der Ordner für 15
Minuten wieder da.
Evtl. Bug inTypo3 4.7.1?
Bis vor 2 Wochen hatte ich damit keine Problem.

Gruß Carsten