[TYPO3-german] Problem mit Caching und Heise-Plugin für Facebook "Empfehlen-Button"

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Jun 6 09:31:48 CEST 2012

Hallo Johannes,

dann stimmt mit der Implementierung was nicht; irgendwie wird nichts übertragen. Wenn ich bei mir draufklicke wird sofort die Nummer korrigiert und ein Eintrag (Peter Linzenkirchner hat einen Link empfohlen ...) )erscheint in meinem Facebook-Account in der Timeline, das klappt in Sekunden. Vorausgesetzt ich bin bei Facebook eingeloggt.

Teste auch mal die anderen durch, Twitter und Google+, die werden verm. dann auch nicht funktionieren.

Gruß
Peter