[TYPO3-german] Problem mit Caching und Heise-Plugin für Facebook "Empfehlen-Button"

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Jun 5 23:22:09 CEST 2012

Hallo Johannes,

das halte ich für unwahrscheinlich, das JavaScript ändert sich ja nicht. Der Zähler ist ein Frameset, das völlig unabhängig von der Seite direkt von Facebook geladen wird. Hier stimmt was anderes nicht. Hast du mal getestet, ob der Like-Eintrag auf Facebook erscheint? Bei dem, der drauf klickt, sollte ja in der Timeline ein Like-Eintrag erscheinen.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de