[TYPO3-german] ke_search modifikation

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Jun 4 17:57:35 CEST 2012

Da der andere Part erledigt ist bleibt hier noch die Zusatzfrage offen

> Zusatzfrage: An den linktext muß ich im Falle der Nichtverlinkung ein
> schon per Typoscript existierendes Element (MouseOver Anmeldeformular)
> anhängen ... dazu eine Idee?

das folgende hier ist jetzt natürlich Blödsinn,
aber es soll verdeutlichen was ich suche ...
(es existiert ein TS Objekt mit Namen lib.modul.MouseOverLogin was schon
an vielen anderen Stellen im TS eingebunden wird ... nun brauche ich es
hier direkt im php der extension modifikation)

$linktextlocked = '<strong">' . $linktext .
$GLOBALS['lib']['modul']['MouseOverLogin'] . '</strong>';

wie wäre da der korrekte Weg ???

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format