[TYPO3-german] macina_searchbox eingerichtet, sucht aber nicht

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Fri Jun 1 16:36:29 CEST 2012

Besten Dank für die Anregungen, Leute. Ich teste das beizeiten mal mit
der Reihenfolge der Befehle. Momentan funktionierts ja, ist aber nicht
ganz so gemacht, wie's eigentlich gedacht ist. Dauerhaft abschalten sehe
ich erst als letzten Schritt...wenns nicht anders Sinn macht, soll mirs
halt recht sein. Und wenns irgendwie ohne das Modul hinhaut, umso besser.

hopeful solution: winning by testing ;-)