[TYPO3-german] macina_searchbox eingerichtet, sucht aber nicht

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Fri Jun 1 16:25:38 CEST 2012

Hallo Thomas,

denkbar wär's...dann wäre nur komisch, dass es in dem Codezipfel im
Internet vornedran stand - wär dort dann ja auch schon falsch gewesen.
Ich halte Deine Abfolge ehrlich gesagt für logischer (wenn ich so
drüberschau) und frage mich, wieso das Andere dann funktioniert haben
soll. Irgendwie halt seltsam, das Ganze.

Cu, Steffen