[TYPO3-german] "Zugriff verweigert"

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Jul 31 13:09:23 CEST 2012

Hi Yves,
zugriff verweigert deutet darauf hin das du keine rechte hast auf eine
ressource zu zugreifen.
es könnt sein das z.b die datei rechte nicht richtig gesetzt sind.
oder aber configuration (httpd oder .htaccess) das verzeichnis
ausgesperrt wurde. vieleicht auch die datei endung .php

test mal ob du einfach html dokumente von dem server geliefert bekommst.

gruss chris