[TYPO3-german] sr_feuser_register um checkbox erweitern problem

Daniel Bachmann d.bachmann at web-vision.de
Sat Jul 28 23:49:05 CEST 2012

Hi,

wie sieht denn dein Typoscript aus? Du musst ja die Input-Felder und die
Checkboxen irgendwie verknüpfen. Alternativ kannst du auch einen
default-Wert für die 2 Spalten setzen. Wird kein Häkchen gesetzt, wird
der default-Wert eingefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bachmann

--
web-vision GmbH
schlossstr. 527                   41238 mönchengladbach