[TYPO3-german] Perfect Lightbox gibt die Bilder auf der Vorschauseite nicht an!

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Thu Jul 26 15:13:48 CEST 2012

Wollte noch einmal schnell danke sagen, jetzt funktioniert es wieder,
nach dem ich die Zeile eingebaut habe und alles gelöscht habe.

Vielen Dank.

PS: bis auf das nächste Problem...

>>> http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format
>>> http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3