[TYPO3-german] powermail 1.6.8 verlangt nach upate

Daniel Bachmann d.bachmann at web-vision.de
Wed Jul 25 23:07:02 CEST 2012

Hi,

versuche es mal, ob du in der Listenansicht neue Felder hinzufügen
kannst. Weiterhin solltest du mal schaun, ob in den Einstellungen von
Powermail im Extension Manager IRRE aktiviert ist. Wenn ja deaktiviere
es, leere den Cache und schau dir dein Formular nochmal an. Es wird sich
wahrscheinlich nicht viel geändert haben. Dann wiederholst du die
Prozedur und aktivierst IRRE nochmal. So konnte ich dieses Problem auch
mal beheben. Klingt komisch, ist aber so ;)

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bachmann

--
web-vision GmbH
schlossstr. 527                   41238 mönchengladbach