[TYPO3-german] Perfect Lightbox gibt die Bilder auf der Vorschauseite nicht an!

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Jul 25 19:47:29 CEST 2012

Hallo Michael,

dann heißt das, dass deine TYPO3-Installation nicht korrekt ist - verm. funtkioniert Imagemagick / graphicsmagick nicht. Geh ins Installtool und schau unter Basic Configuration nach, ob ein imagemagick oder graphicsmagick gefunden wird. Ausserdem unter "Image Processing" prüfen, ob die Bilder verarbeitet werden.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de