[TYPO3-german] TYPO3 einsetzten für über 600 domains

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Jul 24 14:09:07 CEST 2012

Hallo Christian,

rein Interesshalber:
wie verwaltet Ihr Änderungen, die in allen Instanzen zum Tragen kommen sollen:
- Logo
- Anschrift
- Redesign?
wie vermeidet ihr ein "Auseinander-Entwickeln" der Instanzen (z. B. durch Dezentral installierte Erweiterungen)? Oder ist das sogar erwünscht, z. B. aufgrund höherer Flexibiltät der einzelnen Fakultäten? (Das vermute ich nämlich ...)

Ich glaube, dass hier die Voraussetzungen andere sind:

"da alle Filialen das selbe Template haben und sich nur minimal im Header und im Content unterscheiden sollen ...."

das ist an einer Uni ziemlich sicher anders.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de