[TYPO3-german] Internal Notes (sys_note) werden im Seiten- und Info-Modul nicht angezeigt

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Jul 24 11:32:01 CEST 2012

Hallo Georg.

> Hi,
>
> das ist mir eigentlich neu, bei mir waren die immer überall sichtbar.

Ja, das war in meiner Erinnerung auch so, selbst mit TemplaVoila!
Ohne TV werden Notizen auch in der Version 4.7.2 angezeigt, das habe ich eben getestet, allerdings nicht im Info-Modul! Da gabs m. E. bisher eine Ansicht, die alle Notizen über alle Seiten angezeigt hat. die finde ich nicht mehr.

Frage:
Kann es sein, dass Notizen auf "Verweisseiten" nicht angezeigt werden? Ich habe nämlich gerade in meiner betreffenden 4.7.2-Installation mit TV für eine normale Seite eine Notiz angelegt, die wird jetzt auch im Seitenmodul angezeigt, nicht aber die für der Verweisseite!?

Johannes.