[TYPO3-german] FormHandler - separate Upload-Ordner pro abgesendetem Formular

Oliver Klee typo3-german-02 at oliverklee.de
Tue Jul 24 11:03:24 CEST 2012

Hallo Alex,

Am 24.07.2012 10:38, schrieb Heid, Alexander:
> in einem Multi-Step Formular gibt es mehrere Upload-Felder für eigenen Bilder und PDF-Dateien.

wenn du deine neue Frage als Antwort auf einen bestehenden Beitrag
postest, landet dein Beitrag ganz unten in einem bestehenden Thread (in
diesem Falle in dem Thread zu "FormHandler - lässt das loggen nicht").
Das reduziert die Sichtbarkeit deines Beitrags, weil Leute, die die
Threads nach Interesse lesen, dein Subject gar nicht zu Gesicht
bekommen, wenn sie sich für den ursprünglichen Thread nicht
interessieren. Entsprechend reduziert das auch deine Chancen, eine
Antwort zu erhalten. :-)

Stattdessen würde ich empfehlen, dass du ein neues Posting erstellst,
die keine Antwort auf eine bestehende ist.

Viele Grüße

Oli
--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Security Team Member