[TYPO3-german] FormHandler - Gibt es einen Session Timeout?

Heid, Alexander A.Heid at t-systems.com
Tue Jul 24 09:25:07 CEST 2012

Hallo Michael,
Danke für deinen Hinweis, ich habe dazu noch etwas im Netzt gefunden.
http://forge.typo3.org/issues/32303

Hab das gestern nochmal getestet nach einer Stunde ist die Session immer abgelaufen.
Ich werde das erst mal so lassen und per Text-Info mitteilen, dass man das Formular eben innerhalb einer Stunde
ausfüllen muss.

Gr.
Alex